© Simon Roehlen

Blick auf’s Stadion

Mein Glücksort ist der Borussiapark. Ganz in der Nähe arbeite ich nicht nur beim inklusiven Social Media von Hephata „Behindert – so what?“ , sondern es gibt auch schöne und lange Wege, wo ich in den Pausen gemütlich spazieren fahren kann oder mich einfach hinsetzen kann, um bei schönem Wetter etwas Sonne zu tanken. Dabei genieße ich den Blick auf das Stadion, denn abgesehen von der schönen Umgebung bin ich auch großer Fan von Borussia Mönchengladbach. Wer kann schon behaupten, einen Arbeitsplatz mit Blick auf das Stadion des Lieblingsvereins zu haben?
Rund um den Borussiapark gibt es aber auch viele schöne Orte, wo ich Bilder und Videos für die Arbeit machen kann. Und zusätzlich zu der tollen Umgebung haben wir auch nette Nachbarn am Arbeitsplatz, mit denen man sich zwischendurch auch mal unterhalten kann. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen.

Leonardo Drinceanu

Menü