© Gabi & Micha

Stopkas Mönchengladbach

Bei Eurer Initiative „Glücksorte in Mönchengladbach“ habe ich mich angesprochen gefühlt, da ich solch einen Ort, der unbedingt in diese Kategorie gehört, gefunden habe!
Hintergrund ist der seit Jahren bestehende Kampf, eine adäquate und für alle Mitglieder meiner Familie zufriedenstellende Lösung bzgl. „Essen gehen“ zu finden.
Auch wenn meine Tochter als einzige Veganerin hierbei vielleicht insofern nicht gut weg kommt, weil es sie ist, auf die wir immer wieder Rücksicht nehmen müssen und auch wollen, haben wir DIE optimale Location gefunden: das STOPKAS!

Ein wunderbarer Ort, der für alle, also auch die Nicht-Veganer, in allen Belangen und außergewöhnlich individuell sämtliche Bedürfnisse zufrieden stellt!

In tollem Ambiente mit hochwertigen Speisen von tollen, äußerst sympathischen Gastgebern servierten Menüs ist das STOPKAS unbedingt als Glücksort in Mönchengladbach zu sehen!!

Menü